DSU-Autoaufkleber Set - 2 Stück 30cm & 2 Stück 9cm

DSU-AA30plus

Neuer Artikel

Zwei Stück des beliebten Logos der Deutschen Sondengänger Union als runder Autoaufkleber mit 30cm Durchmesser. Die Aufkleber wurde auf eine weiß glänzende Folie gedruckt, die permanet haftet.  Um Wetterfest und extrem haltbar zu sein wurden die DSU-Autoaufkleber zusätzlich kratzfest Laminiert. Zudem gibt es noch mehrere extra Aufkleber.

Mehr Infos

2 Artikel

Achtung: Letzte verfügbare Teile!

18,00 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Zwei Stück des beliebten Logos der Deutschen Sondengänger Union als runder Autoaufkleber mit 30cm Durchmesser. Die Aufkleber wurde auf eine weiß glänzende Folie gedruckt, die permanet haftet.  Um Wetterfest und extrem haltbar zu sein wurden die DSU-Autoaufkleber zusätzlich kratzfest Laminiert.

Zudem gibt es noch zwei DSU-Aufkleber mit 9cm Durchmesser und den seltenen DSU-Aufkleber 03 - Kein staatliches Monopol auf Forschung.

Mit diesem praktischen DSU-Aufkleber-Set machst Du aus Deinem normalen 0815-Auto ein spitzen Sondelfahrzeug!