Sale! Der eingeweißte Sarotti-Mohr: Das Norbert Breuer- Lesebuch Vergrößern

Der eingeweißte Sarotti-Mohr: Das Norbert Breuer- Lesebuch

9783945822807

Neuer Artikel

Der bekannte Autor Norbert Breuer, geb. 1954 in Saarlouis, beschreibt in seinem klarsichtig- humorvollen Lesebuch allerlei alltägliche und politische Situationen, denen wir als Menschen begegnen. Sein feines Gespür für die richtige Portion „Schmunzelei“ und die wunderbar pointierten Schlussfolgerungen machen dieses Lesebuch zu einem Erlebnis.

Mehr Infos

10 Artikel

14,90 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Mehr Infos

Der bekannte Autor Norbert Breuer, geb. 1954 in Saarlouis, beschreibt in seinem klarsichtig- humorvollen Lesebuch allerlei alltägliche und politische Situationen, denen wir als Menschen begegnen. Sein feines Gespür für die richtige Portion „Schmunzelei“ und die wunderbar pointierten Schlussfolgerungen machen dieses Lesebuch zu einem Erlebnis, denen man – so kann man es fast bildlich vor sich sehen – am besten mit einem hervorragenden Glas Rotwein im Lieblingssessel begegnet.

„Ein guter Autor sollte eben über alles fesselnd schreiben können, selbst über das örtliche Telefonbuch“


...so der Verfasser, der hier das Telefonbuch zwar außer acht lässt, aber sein vielfältiges Können in 42 vortrefflichen, stets spannenden Erzählungen, Essays, Satiren, Streitschriften – und sogar einem Märchen zum Ausdruck bringt.


So ist für jeden Geschmack etwas dabei:
die Weltstadt Paris und famose Glücksritter, Bratkartoffeln mit Rührei, der Terroristen-Bruder, die Märchenstunde im Gewürzschrank, die Stunde der Putzfrauen oder Monsieur Gruyères wundervoller
Supermarkt.


Ein Potpourri heiterer und auch nachdenklich stimmender Kurzgeschichten – so exzellent wie die
französische „Cuisine“.


(Text: JUWELEN-Verlag)

Taschenbuch: 432 Seiten mit Hardcover
Publisher: JUWELEN-der verlag; 1 edition (20 Sep 2016)
Language: Deutsch
ISBN-10: 3945822807
ISBN-13: 978-3945822807
Product Dimensions: 21.2 x 15.2 x 2.8 cm